Schlafentzug Behandlung: Wie Sie Ihre Schlafentzug beenden

Wenn Sie unter Schlafentzug leiden, kann es schwierig sein zu wissen, was zu tun ist oder wohin Sie gehen. Dieser Artikel führt Sie durch die verschiedenen Schlafentzug Behandlungen, um Ihnen zu helfen, Ihren Schlafentzug zu beenden.

Mach Zeit für den Schlaf
Schlafentzug BehandlungStellen Sie sicher, dass Sie sich selbst eine Chance geben, Ihre empfohlenen Schlafstunden zu bekommen . Fallen Sie nicht in die Falle, zu denken, dass Sie weniger Schlaf brauchen als Sie. Es ist wahr, dass einige Leute mit nur 3 Stunden Schlaf auskommen, aber diese Leute repräsentieren weniger als 1% der Gesamtbevölkerung. Es ist nicht möglich, sich selbst zu trainieren, um weniger Schlaf zu benötigen, aber Sie können den Schlaf, den Sie benötigen, in weniger Zeit erhalten, indem Sie Ihre Schlafqualität verbessern .

Wenn Sie einer jener Menschen sind, die denken, dass Schlaf eine Zeitverschwendung ist, lesen Sie die Auswirkungen des Schlafentzugs . Der Schlaf ist entscheidend für unsere Gesundheit und unser Wohlbefinden. Wir können nichts tun, um unser Schlafbedürfnis zu ersetzen. Aber genug Schlaf bringt uns auch große Vorteile .

Wenn Sie versucht sind, die ganze Nacht fern zu bleiben oder Ihr Smartphone zu benutzen, machen Sie Ihr Schlafzimmer zu einer Technologie-freien Zone. Sorgen Sie dafür, dass genug Schlaf für Sie oberste Priorität hat.

Verbessere deine Schlafhygiene
Schlafhygiene ist der gebräuchliche Ausdruck für Ihre Schlafgewohnheiten. Je besser Ihre Schlafgewohnheiten sind, desto besser ist Ihre Schlafhygiene und desto leichter ist es, nachts einzuschlafen.

Die zwei wichtigsten Vorteile einer guten Schlafhygiene sind:

In der Lage zu schneller einzuschlafen – Keine Zeit zu verschwenden , um einzuschlafen versucht.
Verbessert Ihre Schlafqualität – Schlafen Sie die ganze Nacht und erwachen Sie erfrischt.
Zu den allgemeinen Schlaftipps gehören:

Koffein und Alkohol vor dem Schlafengehen vermeiden
Schlafen in einem bequemen Bett
Wache jeden Tag zur selben Zeit auf
Vor dem Zubettgehen stressfrei entspannen
Für einige schnelle Feuer Tipps, um die häufigsten Schlafprobleme zu bekämpfen, lesen Sie den Artikel kann nicht schlafen . Wenn Sie ein Student sind, lesen Sie den Artikel Schlaf-Tipps für Studenten .

Bewerten Sie Schlaflosigkeit
Wenn Sie Probleme beim Einschlafen und Durchschlafen haben und Sie bereits einige Tipps zur Verbesserung Ihrer Schlafhygiene ausprobiert haben, kann dies ein Zeichen für ein größeres Schlaflosigkeitsproblem sein . Überprüfen Sie, ob Sie irgendwelche der Symptome von Schlaflosigkeit haben .

Schlaflosigkeit kann durch eine Reihe von Dingen verursacht werden. Das Finden der Ursache Ihrer Schlaflosigkeit ist wichtig, da der richtige Behandlungsverlauf je nach Ursache variiert.

Die Lösung für Schlaflosigkeit ist oft:

Verbessere deine Schlafumgebung
Verwenden Sie Techniken, um Ihnen beim Einschlafen zu helfen
Entwickeln Sie einen starken Schlafplan
Wenn Sie denken, dass Sie wissen, was die Ursache Ihrer Schlaflosigkeit sein könnte, gehen Sie zum Abschnitt “ Besser schlafen “ auf dieser Website und lesen Sie die Artikel, von denen Sie glauben, dass sie Ihnen am meisten helfen. Wenn Sie sich nicht sicher sind, was die Ursache sein könnte, gehen Sie zu Ursachen für Schlaflosigkeit .

Bewerten Sie andere Schlafstörungen
Eine Schlafstörung ist eine Erkrankung, die in irgendeiner Weise Ihren Schlaf beeinträchtigt. Wenn du denkst, dass du lange genug schläfst, dich aber tagsüber schläfrig fühlst, könnte etwas sein:

Beeinflusst Ihre Schlafqualität – Schlafstörungen wie Schlafapnoe
Sie verursachen ein anormales Schlafbedürfnis – Schlafstörungen wie Narkolepsie
Aber schließe zuerst die gemeinsamen Ursachen aus:

Koffein aus Kaffee, Tee, Schokolade und Energydrinks
Zuckerhaltiges Essen vor dem Schlafengehen
Alkohol
Nikotin
Es ist auch möglich, dass ein anderer medizinischer Zustand Ihren Schlaf beeinflussen könnte, wie zum Beispiel Depressionen oder andere Zustände, die Schmerzen verursachen. Bestimmte Formen von Medikamenten können auch den Schlaf beeinflussen.

Wenn Sie besorgt sind, dass ein medizinisches Problem Schlafentzug verursachen könnte, gehen Sie zu Ihrem Arzt. Sie können eine Reihe von Tests durchführen und dem Problem auf den G

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