Wie man besser schläft und Schlaflosigkeit überwindet

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Es wird geschätzt, dass ein Drittel der Bevölkerung Schwierigkeiten hat zu schlafen. Bist du eine von ihnen?

Es ist nicht so, dass du nicht schlafen kannst, dein Körper weiß, wie man perfekt schläft. Das Problem ist, dass Sie ein paar schlechte Angewohnheiten entwickelt haben, die Ihren natürlichen Schlafprozess so gut wie möglich stoppen.

Die Lösung besteht darin, alle schlechten Schlafgewohnheiten zu beseitigen und sie durch neue Gewohnheiten zu ersetzen, die den Schlafprozess unterstützen. Gewohnheiten, die es dir ermöglichen, schnell einzuschlafen, die ganze Nacht zu schlafen und morgens erfrischt aufzuwachen.

Die Artikel in diesem Abschnitt helfen Ihnen, besser zu schlafen, indem Sie zeigen, wie Sie sich entspannen und stressige Gedanken vor dem Schlafengehen reduzieren, einen starken Schlafplan entwickeln und eine entspannte Umgebung zum Schlafen schaffen können.

Wie man einen starken Schlafplan entwickelt
Ein guter Schlafplan hilft Ihnen, nachts schnell und einfach einzuschlafen und hilft Ihnen morgens, morgens frisch und wachsam aufzuwachen. Moderne Fortschritte wie die elektrische Beleuchtung haben den komplizierten Mechanismen der biologischen Uhr, die unser Schlaf-Timing bestimmen, einen großen Tribut abverlangt. Daher ist es wichtiger denn je, zu lernen, wie wir einen guten Schlafplan erstellen und ihn an seinem Platz halten können.

Wie man sich schnell entspannt und stressige Gedanken beseitigt
Dein Verstand kennt den Unterschied zwischen einem lebhaft vorgestellten Gedanken und einem, der wirklich passiert. Wenn Sie also an einen stressigen Gedanken denken, geht Ihr Körper in die klassische Kampf- oder Fluchtantwort ein, setzt Adrenalin frei und lässt Ihr Herz schneller schlagen. Es gibt keine Möglichkeit, dass Sie einschlafen können, wenn Ihr Körper Sie so wach hält. Deshalb ist es wichtig zu lernen, wie Sie sich vor dem Schlafengehen entspannen können.


So erstellen Sie eine positive Schlafumgebung
Ihr Schlafzimmer kann Ihnen helfen, sich nach einem anstrengenden Tag zu entspannen und zu entspannen, oder Sie können sich noch gestresster fühlen, besonders wenn Sie wissen, dass Sie schwer schlafen werden. Wenn Sie in Hotels oder im Haus eines Freundes leichter einschlafen können, ist dies ein Zeichen dafür, dass Ihr Schlafzimmer nicht perfekt ist. Diese Artikel helfen Ihnen, die drei Hauptaspekte Ihrer Schlafumgebung zu optimieren. dein Kissen, deine Matratze und das Zimmer selbst.

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